News

Zur Weihnachtszeit wird es auch auf der Kaiser-Baustelle ruhiger: Voraussichtlich ab Freitag, 22. Dezember, ist erst einmal eine kurze Weihnachtspause angesagt

mehr...
Donnerstag 14.Dezember 2017

Die Arbeiten am Stauraumkanal gehen weiter voran. Beim Einbringen der Betonröhren in die Grube war höchste Präzision gefordert.

mehr...
Donnerstag 30.November 2017

Heute wurden neue, festliche Motive an den Bauzäunen in der Baustelle Kaiserstraße aufgehängt.

mehr...
Mittwoch 15.November 2017

Am heutigen Tag wurde das Gerüst rund um den Bernhardusbrunnen wieder entfernt. Über einen Zeitraum von mehreren Wochen hat eine Fachfirma den Brunnen gereinigt und Schäden repariert.

mehr...
Montag 23.Oktober 2017

Die neue Fahrbahndecke (Schwarzdecke) wird ab dem 4. Oktober auf der Nordseite des Baufeldes aufgebracht.

mehr...
Freitag 29.September 2017

Direkt vor der Badner Halle - in Fahrtrichtung SchlossGalerie - stehen weitere Parkplätze zur Verfügung. Dort darf mit Parkscheibe bis zu 30 Minuten geparkt werden. Kunden der Geschäfte in der Kapellenstraße können hier ihr Fahrzeug bequem abstellen. 

mehr...
Freitag 26.Mai 2017