News

Auf dem Baufeld wurde in der vergangenen Woche ein tiefer Aushub vorgenommen. In diesen wird am 26. März das rund 30 Tonnen schwere Schachtbauwerk für die Brunnentechnik eingebracht.

mehr...
Montag 25.März 2019

Seit dieser Woche finden Pflasterarbeiten im 2. Bauabschnitt statt. Die 60 Kilo schweren Steine werden von Hand an die vorgesehene Position gehoben. Zunächst werden ganze Steine gesetzt bevor mit dem Zuschneiden der Teilstücke begonnen wird. Die Arbeiten am Gehweg werden rund 3 Wochen andauern.

mehr...
Mittwoch 06.März 2019

Wegen der Vorbereitungen zur Pflasterung des Gehweges werden die Fußgänger aktuell über die neue Fahrbahn gelenkt.

mehr...
Dienstag 19.Februar 2019

Um während der kalten Temperaturen weiter arbeiten zu können, wurde mit dem südlichen Abschnitt bereits jetzt begonnen.

mehr...
Mittwoch 30.Januar 2019

Seit dieser Woche werden die Bordsteine im Bereich der zukünftigen Bushaltestellen gesetzt.

mehr...
Montag 14.Januar 2019