News

Seit dieser Woche sind Teile des nördlichen Gehwegs für die Fußgänger freigegeben. Dadurch wird der Zugang zu den Geschäften deutlich attraktiver.

mehr...
Mittwoch 16.Mai 2018

Am Mittwoch den 25. April sind die ersten Platanen aus Norddeutschland eingetroffen. Bis Ende dieser Woche werden insgesamt 12 Platanen in ihre neuen Quartiere eingepflanzt.

mehr...
Donnerstag 26.April 2018

Das bereits vor einigen Wochen freigelegte Schachbauwerk auf dem Markplatz wurde zwischenzeitlich wieder verschlossen. 

mehr...
Montag 23.April 2018

Auf der Südseite der Baustelle wird noch in dieser Woche die Asphalt-Binderschicht aufgebracht.

mehr...
Dienstag 03.April 2018

Mit den milden Temperaturen ist wieder Leben auf der Baustelle eingekehrt. Die Pflasterarbeiten auf der Nordseite werden nun zügig fortgeführt und auch die letzten Arbeiten an den Versorgungsleitungen auf der Südseite werden ausgeführt.

mehr...
Montag 05.März 2018

Direkt vor der Badner Halle - in Fahrtrichtung SchlossGalerie - stehen weitere Parkplätze zur Verfügung. Dort darf mit Parkscheibe bis zu 30 Minuten geparkt werden. Kunden der Geschäfte in der Kapellenstraße können hier ihr Fahrzeug bequem abstellen. 

mehr...
Freitag 26.Mai 2017